Liebe Gäste,

seit dem 28.05.21 ist unser Haus nun endlich wieder geöffnet. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie/Euch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Dieses natürlich zu den aktuellen Corona-Auflagen Niedersachsens. Hierzu gehört die Vorlage eines negativen Coronatests bei Anreise, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Bei einem Aufenthalt von einer Woche muss dieser Test 2x wiederholt und vorgelegt werden. Für Kinder bis einschließlich 14 Jahren besteht diese Pflicht nicht. Wer genesen oder vollständig geimpft ist, legt bitte diesen Nachweis bei der Anreise vor.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Es grüßt herzlichst,

Familie Hartmann und Team

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.